Garagenflohmarkt in Wollbach am Sonntag, 18. Juni, von 10 bis 14 Uhr!

Anwohnerinnen und Anwohner verkaufen an insgesamt 23 Flohmarktständen im eigenen Hof, Garten und in der Garage ihre vergessenen Schätze.

Auf dem Wollbacher Spielplatz sorgt fiz e.V. mit Wienerle, Popcorn und Getränken für das leibliche Wohl und mit Kinderschminken auch für Spaß für die Jüngsten. Auch die Familienstation Augsburg West ist hier mit einem Infostand vertreten.

Um 12 Uhr bieten die Mädels von Dance for Fun mit ihrem Auftritt ein besonderes Highlight.

Die Freiwillige Feuerwehr bietet köstliche Gulaschsuppe an.

Den Lageplan und die Adressliste zu den Flohmarktständen und allen anderen Highlights findet ihr hier:

fiz freut sich auf Spiel und Spaß am Wollbacher Spielplatz

Kinderschminken   /   Angebote mit fiz – Familien in Zusmarshausen e.V.  /   gemütliches Beisammensein   /   für Verköstigung sorgen fiz e.V. und die Freiwillige Feuerwehr Wollbach