fiz e.V. bildet, unterstützt & verbindet

Eigene Ideen?

fiz ist die Plattform zur Umsetzung eigener Ideen

Die besten Ideen scheitern manchmal schon am ersten „Aber“. „Man müsste mal…“ – „Man könnte doch…“ – „Man sollte vielleicht…“ Die Sackgasse steckt im Konjunktiv. „Ich mach das!“ führt viel weiter und fiz unterstützt den Weg und gibt den offiziellen und versicherungstechnischen Rahmen. Mitglieder von fiz nutzen die Vereinsstruktur mit all ihren Möglichkeiten, um ihre Ideen einfach mal umzusetzen: Eine Veranstaltung organisieren? Eine Interessengruppe gründen? Ein gemeinsames Erlebnis durchführen? Gleichgesinnte finden? – Bei fiz beginnt der Rote Faden!

Unsere aktiven Mitglieder

VERENA MAIER