Der Räuber Hotzenplotz auf der gigantischen Naturbühne im Wald – das wird ein besonderes Erlebnis am 23. Juni!

Nachdem im letzten Jahr der Andrang groß und der Bus nach Heidenheim voll war, möchten wir uns auch in diesem Jahr nicht die Chance entgehen lassen, dorthin zu fahren. Auf dem Programm steht ein Kinderbuch-Klassiker von Ottfried Preußler: Der Räuber Hotzenplotz.

Die Raiffeisenbank Augsburger Land West eG hat es mit ihrer Spende möglich gemacht, dass wir einen Bus ins Naturtheater buchen konnten. Damit fallen für die Teilnehmer nur die Kosten für die Karten an:

fiz-Mitglieder: 15 € pro Karte

Nicht-Mitglieder: 18 € pro Karte, ab dem zweiten Kind 15 €.

Reservierungen nimmt Denise Bermeitinger per Telefon, Email oder What’sApp entgegen: projekt@fiz-eV.de oder 0177-8891682

Der Bus startet am Sonntag, den 23.06.24 um 13 Uhr am Schulzentrum in Zusmarshausen und ist gegen 19 Uhr wieder zurück.

Wir sind gespannt, ob Kasperl und Seppl den gefährlichen Räuber Hotzenplotz dingfest machen, die Kaffeemühle zurückerobern und die Fee Amarylis aus den Fängen von Petrosilius Zwackelmann befreien. Ihr auch?

fiz e.V. - Familien in Zusmarshausen

Verbindung schafft Gemeinsamkeit