Zum gähnend langweiligen Sonntagsspaziergang gibt’s eine Alternative: fiz – fliegt aus! an jedem ersten Sonntag im Monat

Für Spiel und Spaß, für’s Austauschen, für’s Netzwerken und gegen die Langeweile starten wir unser neues Programm

am 2. Juni ’24 um 14:00 Uhr am Netto-Parkplatz und fahren (in eigenen PKW, evtl. Fahrgemeinschaften) zum Ritterspielplatz nach Winterbach (mit Wasserspielen).

Der Spielplatz in Winterbach ist weitläufig und bietet Spaß für unterschiedliche Altersgruppen. Wasserspiele lieben fast alle Kinder, der „Wachturm“ lädt auch die Größeren zu Rollenspielen ein. Außerhalb des Spielplatzes gibt es auch ein Tretbecken im Bach, in dem auch die großen Füße Abkühlung finden.

Wer sich müde gespielt hat relaxed in der Schaukelliege oder sorgt am überdachten Tisch für Energiezufuhr.

Auf Instagram präsentieren wir künftig immer unser nächstes Ziel. Folgt uns auf fiz_zusmarshausen, um nichts zu verpassen!

Eine Anmeldung ist nicht nötig. Wer kommt, kommt mit! Wir sehen uns am 2. Juni um 14 Uhr am Nettoparkplatz in Zusmarshausen!