Garagenflohmarkt in Gabelbach am Sonntag, 16. Juni, von 10 bis 15 Uhr!

Die Gabelbacherinnen und Gabelbacher suchen alles, was nicht mehr gebraucht wird, aber noch brauchbar ist zusammen und bieten ihre Schätze vor ihren Häusern an. Anmeldeschluss für die teilnehmenden Garagen ist der 6. Juni 24. (Anmeldung bei Denise Bermeitinger per Email, Telefon oder What’sApp unter: projekt@fiz-eV.de oder unter: 0177-8891682

Im Gabelbacher Pfarrgarten sorgt fiz e.V. mit Wienerle, Popcorn und Getränken für das leibliche Wohl, und das Dorfcafé verwöhnt uns mit Kaffee und Kuchen. Wie gewohnt sorgen wir mit Kinderschminken auch für Spaß für die Jüngsten. Auch die Familienstation Augsburg West ist hier mit einem Infostand vertreten.

Um 13 Uhr bieten die Mädels von Dance for Fun mit ihrem Auftritt ein besonderes Highlight.

fiz freut sich auf Spiel und Spaß im Gabelbacher Pfarrgarten

Kinderschminken   /   Angebote mit fiz – Familien in Zusmarshausen e.V.  /   gemütliches Beisammensein   /   für Verköstigung sorgen fiz e.V. und das Dorfcafé Gabelbach

fiz e.V. - Familien in Zusmarshausen

Verbindung schafft Gemeinsamkeit