50 Jahre Landkreis Augsburg

75 Jahre Kreisjugendring Augsburg-Land

Tag der Offenen Tür beim Jugendfreizeitgelände Rücklenmühle

Zwischen unseren ganzen Köstlichkeiten hatten wir beim „Fest des Jahres“ des Kreisjugendrings Augsburg-Land eine Menge Arbeit und eine noch größere Menge Spaß!

Dasselbe galt für unsere fleißigen Popcorn-Verkäufer Moritz, Emilia und Theo. Ihr Geschäft hat richtig gebrummt. Obwohl der Kreisjugendring für spektakuläre Kinder-Attraktionen sorgte, war die Popcorn-Maschine ein Magnet – nicht nur für diese drei.

Die lustigsten Erinnerungsstücke gab’s bei Ben an der Fotobox. Hier wurden alle Besucher von fiz hübsch in Szene gesetzt.

Alles, was wir an unserem Kuchenstand anboten, kam von Händlern bzw. Produzenten aus der Region:

Die Konditoreien Spring aus Zusmarshausen und Gleich aus Dinkelscherben lieferten uns köstliches Gebäck, Kuchen und Torten.

Großer Dank gilt auch:

Andreas und Martin von Naturglück, dafür, dass Sie für uns ein paar Extra-Flaschen Manufaktur-Haferdrink produziert haben.

Michael Pieper von mi cafecito, der nicht nur weiß, wo sein duftender Bio-Kaffee hingeht, sondern auch, wo er herkommt.

Anja Dördelmann vom Herzstück, für die unkomplizierte Lieferung und die großzügige Spende von Milch und Zucker.

Mit all diesen Partnern konnten wir qualitativ hochwertige und regionale Produkte anbieten. Vielen Dank für die Zusammenarbeit!

Diesen Beitrag teilen

fiz e.V. - Familien in Zusmarshausen

Verbindung schafft Gemeinsamkeit

Kontakt